Interessantes Direkt

Samstag, 22. Dezember 2018

3D Drucker: Creality Ender 3

in den letzten Wochen habe ich viel Zeit mit meinem neuesten Spielzeug verbracht, einem 3D Drucker, und zwar einem Creality Ender 3!
Comgrow Creality 3D Ender-3 3D-Drucker Aluminum DIY mit Druckvorgang 220x220x250mm
Creality Ender 3



Zuerst wollte ich einen Anet A8 kaufen, weil der sehr gut in 2 Ausgaben der MAKE getestet worden war, allerdings hat mich der anscheinend noch hohe Bastelaufwand beim Anet A8 abgeschreckt. Auch muss man da auf jeden Fall noch basteln, damit der gut wird.


Der Aufbau des Ender 3 war dagegen echt entspannt und lieferte sofort auch gute Ergebnisse! Ich bin super zufrieden und möchte euch den nur empfehlen. Der Ender 3 wird gerade überall gehyped und das zu Recht!

Out of the box kommen schöne Ergebnisse und es läuft einfach rund.

Den kann man auch gut bei ebay bekommen...

Hier mal eine kurze Liste an Dingen, die schon vom band gelaufen sind ;)






Es lohnt sich und macht Laune!

Entsprechendes Filament gibt es natürlich überall (Amazon und Ebay).
------------------------------------------------

Dinge die man braucht:

Die Links sind Amazon Affiliate Links, mit denen ich einen kleinen Prozentsatz als Provison von Amazon erhalte. Dadurch verteuert sich für euch nichts. Danke für eure Unterstützung!



Ender 3 (Amazon) Ender 3 (ebay) Filament (amazon)

Übersicht über die fertigen Anleitungen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wordclock - 1 - Der Anfang

Ziel der Anleitung soll der Bau einer Wordclock sein. Diese Anleitung fußt auf der genialen Anleitung von  dracarys . Darauf aufbauend...