Interessantes Direkt

Samstag, 12. August 2017

Wordclock - 5 - Reste und Ausblick

Wordclock - 5 - Reste und Ausblick


Folgendes steht auf der Liste was ich gerne noch einbauen möchte:
  • Einen Taster, der auf Kopfdruck die Farbe wechselt
    • Das geht bestimmt... Bisher war ich nicht erfolgreich
  • Alle halbe Stunde (oder so) einmal ein schöner Farbverlauf über alle LEDs.
    • erledigt ;) siehe hier
  • Umstellung des Codes auf die neueste Arduino IDE
    • 28.10.2017: Es scheint am Aufruf der RTC Funktion zu liegen. Mal weiter schauen...
    • 11.11.2017: Juhu, es erscheint doch nur eine kleine Funktion zu sein, die die aktuelle IDE verhindert, ich teste es, aber wer will: bitte ersetzt die Zeile "#include <Time.h>" durch "#include <TimeLib.h>". Das  wars...
Bin dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wordclock - 1 - Der Anfang

Ziel der Anleitung soll der Bau einer Wordclock sein. Diese Anleitung fußt auf der genialen Anleitung von  dracarys . Darauf aufbauend...