Interessantes Direkt

Mittwoch, 14. November 2018

Wordclock und DCF Empfang

Hallo,

nachdem die letzten Kommentare sich alle um den (anscheinend schwierigen bis unmöglichen) DCF Empfang drehten, war einer der Nutzer (Dank an Torsten) so nett, und hat ein Update des Sketches geschrieben, der dazu führt, das die LEDs für 10 min um 04:00 Uhr Nachts ausgestellt werden.

In seinem Sketch war der DCF Empfang auch nur dann "on" geschaltet, das habe ich so nicht übernommen, weil ich immer noch der Meinung bin, das müsste auch so gehen ;)

Die entsprechenden Sketche habe ich in der Dropbox schon angepasst. Ich habe sie auch ausprobiert und bei mir funktionieren sie auch...
Apropos: Der Sketch für den Button ist auch überarbeitet-

Ich bitte um Nachricht, wenn das bei euch nicht der Fall sein sollte.

Hier ist der Link zur Dropbox.

Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wordclock - 1 - Der Anfang

Ziel der Anleitung soll der Bau einer Wordclock sein. Diese Anleitung fußt auf der genialen Anleitung von  dracarys . Darauf aufbauend...