Interessantes Direkt

Freitag, 16. November 2018

Forum ist online

Ich habe ein Forum online genommen. Ich denke einige Fragen lassen sich besser da klären, als über die Elementarfunktion. Lasst mich wissen wie ihr es seht-

Forum, oder oben in der Adressleiste

2 Kommentare:

  1. Hallo mit welchen Betriebssystem benutzt ihr elekscam und dem elekslaser? Ich bekomme es leider nicht instaliert der com Anschluss bleibt gesperrt.giebt es hier jemanden der mir weiter helfen kann?

    MFG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Windows 10. Und ja, ich habe manchmal Probleme mit den USB Anschlüssen; bei mir hilft die Windows Wunder Lösung: Neu booten. ;)
      Richtig gesperrt habe ich noch nie erlebt-

      Löschen

Wordclock - 1 - Der Anfang

Ziel der Anleitung soll der Bau einer Wordclock sein. Diese Anleitung fußt auf der genialen Anleitung von  dracarys . Darauf aufbauend...